Corona-Chaot zum dritten mal im Gefängnis! Sollte man härter durchgreifen?


Es ist sein dritter Verstoss kurz hintereinander gegen die Corona Auflagen! Ahmet A. ist grade aus dem Gefängnis entlassen, nun muss er wieder rein – aber nur bis zum 4.Mai! Sollte man härter durchgreifen?

Corona-Chaot kann es nicht lassen!

Er scheint es nicht lassen zu können, was geht im Kopf dieses Mannes vor? Ruhm sammelt er so sicher nicht! Ein Mann hat in Landshut mehrfach gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen und ist deswegen bereits zum dritten Mal im Gefängnis.

Zurück in den Knast, aber zu kurz…

Ahmed A. (27) wurde am Donnerstagnachmittag innerhalb von zwei Stunden zwei Mal von der Polizei in der Landshuter Innenstadt angetroffen, während er bewusst Kontakt zu anderen Menschen hatte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Nun wird er bis zum 4.Mai ins Gefängnis müssen, vielleicht sollte man härter durchgreifen, gefährdet A. doch andere Menschen mit seinem Verhalten.

Beliebteste Artikel Aktuell: