Corona: Donald Trump – Todesdrama um den Präsidenten! Immobilienmogul gestorben!


Donald Trump kommt in Amerika immer mehr unter Druck! Nachdem der Präsident lange das Coronavirus verharmloste, muss er nun dem Desaster ins Gesicht sehen! Nun starb auch noch ein enger Freund des Präsidenten!

Enger Freund und Unterstützer Trumps ist tot!

Er spendete 400.000 Dollar für die Kampagne seines Freundes Donald Trump, nun ist Immobilienmogul Chera tot, er starb am Coronavirus. Das Virus, das der von ihm unterstütze Präsident scheinbar komplett unterschätzte! Chera war am 24. März in New York hospitalisiert worden. Im Verlauf seines Spitalaufenthalts sei er zunächst ins Koma gefallen und später verstorben, berichtet “CNN”.

Zahl der Toten in den USA steigt!

Die Zahlen in den USA sind weiter am steigen, mittlerweile ist die Zahl der Todesopfer in den Vereinigten Staaten laut einer Reuters-Zählung höher als in jedem anderen Land. Bis Sonntagabend sind fast 22.000 Menschen an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. In den letzten vier Tagen wurden rund 2.000 Todesfälle pro Tag gemeldet, die meisten in und um New York City.

Beliebteste Artikel Aktuell: