Corona-Drama Ehepaar stirbt mit wenigen Stunden Unterschied und das nach 62 Jahre Ehe!


Tragisches Drama in den USA. Dort wurden 3 Mitglieder einer Familie vom gefährlichen und heimtückischen Coronavirus getöt. Das Ehepaar

Larry und Vicki Freda aus Newark im Bundesstaat New Jersey starb mit nur wenigen Stunden Differenz. Auch ein Sohn des Ehepaares, das insgesamt 62 Jahre veheiratet war, ist bereits im April 2020 dem Virus zum Opfer gefallen.

Langjähriges Ehepaar stirbt am Coronavirus

Insgesamt 62 Jahre lang waren Larry und Vicki Freda ein glückliches Ehepaar. “Im Tod wie im Leben waren sie unzertrennlich”, steht nun in ihrem Nachruf. Das langjährige Paar war mit einer Differenz von nur wenigen Stunden am Coronavirus gestorben. Zuvor mussten die beiden im April 2020 bereits den Tod eines Sohnes verkraften, der ebenfalls an Komplikationen von Covid-19 gestorben war. Am Mittwoch wurde das Paar vom Gouverneur von New Jersey, Phil Murphy auf einer Pressekonferenz gewürdigt. Das Paar hatte viele Jahre einen hohen gesellschaftlichen Beitrag für die Region geleistet.

“Jeder kannte ihn für seinen Humor und sein Lächeln”, sagte Gouverneur Murphy über Larry Freda, einen pensionierten Veteran, der viele Jahre glücklich an der Seite seiner Gattin Vicki gelebt hatte. Diese beschrieb Murphy ebenfalls mit lobenden Worte und erklärt, dass sie eine “unglaublich kreative” Person gewesen sei. Das Ehepaar habe sich in den letzten Jahren dem Rentner-Dasein gewidmet und viel Zeit mit seinen sechs Enkelkindern verbracht. Doch dann kam das Coronavirus und zerstörte das Familienglück. Zuvor war bereits einer der 3 Söhne der Familie Freda an dem heimtückischen Virus gestorben. Nun also trauern die zwei verbliebenen Söhne des Paares und insgesamt 6 Enkelkinder um ihre Verwandten.

Beliebteste Artikel Aktuell: