Corona-Drama um Tony Marshall! Trotz schwerer Krankheit erhält der Musiker keine Corona-Impfung!


Zwar sind die Impfungen gegen das Coronavirus in den letzten Wochen ein wenig schneller geworden. Doch offenbar muss Musiker Tony Marshall auch weiterhin auf seine Corona-Impfung warten. Bereits mehrmals soll der Musiker von der Stadt Baden-Baden hinsichtlich seiner Corona-Impfung vertröstet worden sein.

Tony Marshall wartet auf seine Corona-Impfung

Zur Zeit warten noch immer viele ältere Leute auf die rettende Corona-Impfung. Allerdings scheint die Aktion in einigen Regionen noch immer sehr schleppend zu verlaufen. Dies beklagt auch der nun 83-jährige Sänger Tony Marshall. Denn wie viele andere Zeitgenossen auch, konnte sich der Musiker bisher offenbar nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Fraglos eine Enttäuschung für den kranken Musiker. Marshall hatte sich nach einem Schlaganfall durch eisernen Willen im letzten Jahr auf die Bühne zurückgekämpft, wo er gemeinsam mit seinem Sohn aufgetreten war. Doch gerade als seine Karriere wieder hätte Fahrt aufnehmen können, sorgte das heimtückische Coronavirus für den Lockdown und somit auch das Ende der Konzerte und Auftritte in ganz Deutschland. Mittlerweile hat Marshall im Februar seinen 83. Geburtstag gefeiert. Höchste Zeit also, dass der Sänger endlich die wichtige Impfung gegen das Coronavirus erhält.

Tony Marshall muss weiter warten

Doch dies scheint offenbar gar nicht so einfach. Denn noch immer wartet der Schlagersänger auf seine Impfung, wie er gegenüber der

“Bild“-Zeitung verrät. “Seit Wochen versuche ich, eine Impfung zu bekommen, aber ich habe keine Chance, werde vertröstet. Ich bin schon total verzweifelt. Ich will keinen Promi-Bonus, sondern das, was mir als über 80-jähriger und Risiko-Dialyse-Patient zusteht. Im Impfzentrum hieß es nur: ‚Rufen Sie morgen wieder an!‘ Ich bin ein treuer Staatsbürger, der sich an alle Corona-Vorgaben hält. Aber es muss auch mal was vom Staat zurückkommen! Ich hänge noch am Leben wie viele andere in meinem Alter auch!“, klagt Marshall über seine aktuelle Situation. Immer wieder soll der Sänger vom Impfzentrum an seinem Wohnort Baden-Baden vertröstet worden sein. Wann wird der Entertainer denn nun endlich geimpft? “Herr Marshall hat zwei Söhne und eine Tochter und auch er selbst braucht nur ins Internet oder in die Presse zu schauen, um zu sehen: Der Impfstoff ist zu knapp“, äussert der Pressesprecher der Stadt. Bleibt nur zu hoffen, dass Tony Marshall auch bald endlich an der Reihe ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: