Corona-Explosion! In Bayern rollt die Wiesen-Welle! Zahlen steigen – wegen des Oktoberfests?

Corona Explosion in Bayern – rollt jetzt die Wiesen-Welle? Das könnte zu einer spannenden Diskussion führen – die Wiesen war alles andere als uneingeschränkt willkommen in Bayern, nur knapp über 50% der Bayern hatte die Wiesen für richtig gehalten in immer noch anhaltenden Corona-Zeiten – nun scheint Bayern die Rechnung für das Volksfest zu bekommen! Hier alles Infos:

Experten hatten recht – Zahlen in Bayern steigen nach Wiesn-Start!

Die Experten hatten es leider so prophezeit – in Bayern steigen, 10 Tage nach Wiesen-Start, die Corona-Zahlen – und zwar deutlich! Alleine der Inzidenzwert ist innerhalb von 7 Tagen um 77% gestiegen in München, Bayern weit sind es etwa 43,9%. Aber – es gibt auch gute Nachrichten trotz des deutlichen Anstiegs, und das für ganz Deutschland!


Hospitalisierungsrate sinkt – nicht nur in Bayern!!

Trotz des Anstiegs der Münchner Inzidenz ist die Hospitalisierungsrate in München gesunken. Auch bayern- und bundesweit erkennen Wissenschaftler hier einen Abwärtstrend.

Beliebteste Artikel Aktuell: