Corona-Gau auf Hochzeit! 200 Gäste in Quarantäne – Frau mit Symptomen steckte alle an


Man kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, natürlich ist eine Hochzeit etwas wichtiges, aber muss man in diesen Zeiten unbedingt 200 Leute einladen – und – wie unverantwortlich können Gäste sein! Eine Frau mit offensichtlichen Symptomen hat wohl für einen Hochzeits-Gau gesorgt!

Hochzeit endet im Corona-Gau!

Es sollte der schönste Tag des Lebens werden, nun wird es zu einem Corona-Gau! Quarantäne! Zuerst hatte die Hessenschau darüber berichtet. Zwei Tage dauerte die Feier mit etwa 200 Gästen in Hessen – eine durchaus erlaubte Zahl, unter 200 Gästen muss keine Meldung erfolgen. Das traurige, ein Hochzeitsgast zeigte wohl Symptome – nun sind 200 Hochzeitsgäste und das Paar in Quarantäne! Wo genau ist es geschehen?

Hier sind die Leute in Quarantäne

Die Gäste sollen laut Gesundheitsamt überwiegend aus dem Raum Groß-Gerau kommen und dort unter Quarantäne stehen. Ein Test soll bis zum Wochenende erfolgen. Schöne Flitterwochen…

Beliebteste Artikel Aktuell: