Corona-Schock! Arzt stirbt am Coronavirus, er hatte es selbst entdeckt 2019!


Ist das Coronavirus doch viel gefährlicher als gedacht? 39 Tage, nach dem er das Virus entdeckt hat, ist Augenarzt Li Wenliang (52) selbst an dem Virus verstorben! Wie aggressiv ist Corona wirklich?

Arzt stirbt an Coronavirus!

Am 30. Dezember 2019 hatte Li weliang bereits vor dem Virus gewarnt, nun ist der Augenarzt selber an Corona gestorben! Ein Schock. Chinesische Medien versuchten den Tod von Li Weliang noch zu dementieren, aber der Druck war zu groß! In der Nacht dann bestätigte das Wuhan Central Hospital die Todesnachricht. Das Herz des Mediziners ist demnach am 7. Februar um 2.58 Uhr (Ortszeit) stehengeblieben. Warum versucht die chinesische Regierung solche Nachrichten zu unterdrücken, ist das Coronavirus doch viel gefährlicher als gedacht?!

Der Art sollte Mundtot gemacht werden!

Gegenüber „Beijing Youth Daily“ hatte Wenliang vor seinem Tod erklärt: „Am 10. Januar gegen Mittag begann ich zu husten. Am Tag darauf stieg mein Fieber. Da wusste ich, dass ich ein großes Problem habe.“ Auf Grund seiner öffentlichen Warnung vor dem Virus hat Li Weliang große Probleme mit der chinesischen Regierung bekommen, er und sieben weitere Teilnehmer einer Medizinergruppe mussten nach ihrer Warnung bei der Polizei erscheinen. Sie wurden verwarnt und mussten unterschreiben, dass sie nichts mehr über den Ausbruch enthüllen. Nun ist der mutige Arzt selbst eines der mittlerweile 636 Corona Todesopfer geworden!

Beliebteste Artikel Aktuell: