Corona-Schock! NRW-Patientin ist Kindergärtnerin! Wie viele sind schon angesteckt?


Schock! Eine der neu infizierten Corona-Patinetinnen aus NRW ist Kindergärtnerin, hatte also den ganzen Tag mit sehr vielen Menschen engen Kontakt. Wie viele sind schon infiziert?

Infizierte Frau ist Kindergärtnerin, ihr Mann war einer Karnevalssitzung

Die Corona-Panik nimmt zu! Neue Fälle sind in Deutschland aufgetaucht und was jetzt rauskommt, macht besorgt! Die Furcht: Es könnten sich noch viel mehr Menschen angesteckt haben! Das Paar aus dem Kreis Heinsberg habe in den vergangenen zwei Wochen voll am gesellschaftlichen Leben teilgenommen, sagte Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann. Besonders brisant: Die Frau (46) ist Kindergärtnerin! Und: Ihr Mann (47) nahm laut Landrat Stephan Pusch noch an einer Karnevalssitzung in seinem Heimatort Gangelt teil.

Sind schon mehr Menschen infiziert?

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bereits mehr Menschen im Umfeld des Paares angesteckt haben, ist leider groß. Derzeit wird das Paar auf der Isolierstation der Uniklinik Düsseldorf behandelt. Der Ehemann leidet unter einer Vorerkrankung, schwebt in Lebensgefahr und wird künstlich beatmet.

Beliebteste Artikel Aktuell: