Corona Sonderweg Schweden: 1033 Tote an einem Tag! Jeder 11 Infizierte stirbt am Virus!


Schlimme Zahlen aus Schweden! Der Sonderweg im Umgang mit Corona führt zu erschütternden Sterberaten! Jeder 11 Infizierte in Schweden stirbt an dem tückischen Virus!

Corona-Sonderweg in Schweden führt in die Katastrophe!

Eine Sterberate von 9% in Schweden – im Vergleich, in Deutschland sind wir auf dem Weg unter 2% zu kommen! Der schwedische Sonderweg mit dem Coronavirus könnte zu einer nationalen Katastrophe führen. Innerhalb eines Tages stiegen die Zahlen der an Corona um über 1000 Fälle auf mittlerweile 11445 infiziert. Der schlimme Verdacht, es könnten noch mehr Tote sein, denn über Ostern wurden eventuell nicht alle Fälle gemeldet!

Wie geht es weiter in Schweden?

Bisher gibt es eher sehr lasche Regeln in Schweden, grade im europäischen Vergleich! Es gibt zum Beispiel keine Ausgangsbeschränkungen. Treffen bis 50 Personen sind erlaubt, Schulen und Kitas sind geöffnet. Ebenso Restaurants und Cafes. Wird es nun strengere Regeln geben? Schwedens Wissenschaftler sind außer sich, schrieben kürzlich sogar einen Brandbrief an die Regierung: “Wir steuern direkt in den Sturm!”. Hoffentlich reißen die Schweden das Ruder noch rechtzeitig rum!

Beliebteste Artikel Aktuell: