Corona-Tragödie! Zwillingsschwestern sterben nacheinander am Virus! Familiendrama durch das Coronavirus


Tragisches Drama durch das hochansteckende Coronavirus in Wales.

Die Zwillingsschwestern Eleanor und Eileen Andrews waren sich zu Lebzeiten sehr eng verbunden. Doch dann schlug das Schicksal in Form des Coronavirus zu. Die beiden 66 Jahre alten Zwillingsschwestern starben mit einer Differenz von nur nur wenige Tage nacheinander, weil sie sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Das Schicksal der Zwillingsschwestern rührt ganz Südwales.

Zwillingsschwestern sterben im Abstand von nur 5 Tagen

Es ist eines dieser Schicksale, die man eigentlich nur aus Filmen kennt. Die beiden Zwillingsschwestern Eileen und Eleanor Andrews waren während ihres gesamten Lebens fast unzertrennlich. Bis zu ihrem Ableben hatten die beiden zusammen in der selben Wohnung gelebt. Doch dann starben die beiden Seniorinnen im Alter von 66 Jahren an dem tückischen Coronavirus. Die britische Zeitung “Daily Star” berichtet nun das Eleanor als erste der beiden Schwestern verstorben ist. Ihre Zwillingsschwester Eileen, die zusätzlich unter der Lungenkrankheit COPD litt, verstarb lediglich fünf Tage nach dem Tod ihrer Schwester im Krankenhaus. Für die Familie der Zwillingsschwestern ein furchtbarer Schock. “Wir fühlen uns wie in einem Horrorfilm oder einem Albtraum und jemand wird uns gleich wecken”, sagten Eleanors Sohn Stuart und seine Frau Janice im Interview.

Bruder der Zwillingsschwester kämpft um sein Leben

Und als hätte das Schicksal die Familie Andrews nicht schon hart genug getroffen, scheint das Drama noch nicht beendet zu sein. Denn auch der Bruder der Zwillingsschwestern, Phillipp Andrews, liegt mit Covid-19 im Krankenhaus. Auch erhatte gemeinsam mit den beiden Schwestern im selben Haus gewohnt und leidet ebenfalls an COPD.

“Sie versuchen jetzt, Philipps Leben zu retten. Es ist schrecklich. Er war immer fit und noch viel unterwegs, er war aktiv und wenn man ihn jetzt so sieht, denkt man, er sei eine ganz andere Person”, gibt Janice im Interview mit “ITV News” zu verstehen. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der Bruder der Zwillingsschwestern dem Tod noch von der Schippe springen kann..

Beliebteste Artikel Aktuell: