Coronavirus: Durchbruch bei Impstoff? Pharmakonzern meldet Erfolg!

Das Corornavirus hält aktuell die ganze Welt in Atem, nun meldet ein US-Pharma Hersteller einen Durchbruch, angeblich wurde ein Impfstoff gegen Corona entwickelt!

Pharmakonzern meldet Impfstoff-Erfolg!

Es wäre zu schön um wahr zu sein! Hat ein US-Pharmakonzern den Corona-Impfstoff entdeckt? Das US-Unternehmen Greffex Inc. behauptet einen Impfstoff entwickelt zu haben. Dieser soll nun von der US-Regierungsbehörde FDA in Tierversuchen getestet werden. Auch in jenen Ländern, die besonders stark vom Coronavirus betroffen sind, soll der Impfstoff getestet werden. Das gab der Geschäftsführer John Price dem „Houston Business Journal“ bekannt.

Impfstoff dringend benötigt

Es wäre ein phänomenaler Durchbruch im Kampf gegen Corona! Aber, wie lange würde eine Prüfung des Medikaments am Ende brauchen bis es Marktreif ist, eine Frage, die bisher niemand beantworten konnte.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.