Cortland Finnegan Vermögen 2021 – so reich ist Cortland Finnegan wirklich


Cortland Finnegan ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 29 Millionen Dollar.

Cortland Finnegan spielte für das Footballteam der Milton High School als Safety und Tailback. Als Senior wurde er in die zweite Mannschaft des All-State-Teams gewählt. Während seiner Zeit im Team fing er 22 Pässe für 403 Yards, machte 65 Tackles und erzielte einen Durchschnitt von 3,4 Yards pro Rush.

Am College schloss er sich dem Football-Team der Samford Bulldogs an. In seinem zweiten Studienjahr wurde Finnegan zum Defensivspieler des Jahres der Ohio Valley Conference gewählt. In der Zwischenzeit erhielt er mehrere Auszeichnungen wie das NFL Draft Report First-Team All-American, das First-Team All-OVC und das Third-Team All-OVC.

Finnegan wurde von den Tennessee Titans in der siebten Runde des NFL Draft 2006 als 215. ausgewählt. Er wurde 2009 zum Pro Bowl-Starter ernannt. Nach fünf Spielzeiten bei den Titans unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag bei den St. Louis Rams. Er rangierte auf Platz 93 der Top 100 Players of 2012.

Am 14. März 2014 wechselte er zu den Miami Dolphins und wurde ein Jahr später vom Team entlassen. Finnegan gab am 11. März 2015 seinen Rücktritt bekannt.

Cortland Temujin Finnegan wurde am 2. Februar 1984 in Fayetteville, North Carolina, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Fayetteville, North Carolina, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (178 cm)
  • Gewicht: 190 lb (86 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Lacey Owens)
  • Vollständiger Name: Cortland Temujin Finnegan
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 2, 1984
  • Beruf: Professioneller Footballspieler im Ruhestand (Cornerback)
  • Ausbildung: Samford University
  • Kinder: 1 (Lyla Kelsey)

Cortland Finnegan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: