Cory Gunz – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Cory Gunz

Cory Gunz Nettowert: Cory Gunz ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 125 Tausend Dollar hat. Cory Gunz wurde als Peter Cory Pankey, Jr. am 22. Juni 1987 in der Bronx, New York City, geboren. Er ist der Sohn des Rappers Peter Gunz, des Duos Lord Tariq & Peter Gunz.

Im Alter von 14 Jahren wurde Gunz zunächst von Tommy Mottola bei Casablanca Records und Def Jam Recordings unter Vertrag genommen. Jay-Z vermittelte ihm ein Joint Venture mit der Island Def Jam Music Group. Er war auf einem Remix von Rihannas Single „If It’s Lovin‘ That You Want“ zu hören. Anfang 2010 unterzeichnete Gunz einen Vertrag mit After Platinum Records, Young Money Entertainment und Universal Motown. Gunz hat mit dem Schauspieler und Musiker Nick Cannon zusammengearbeitet. Derzeit ist Gunz bei After Platinum Records, Young Money Entertainment, Cash Money Records und Universal Republic Records unter Vertrag. Am 16. Juli 2013 veröffentlichte er mit „Datz WTF I’m Talkin Bout“ sein erstes Mixtape seit zwei Jahren mit Gastauftritten von Busta Rhymes, Charlie Rock, Mack Maine, Wiz Khalifa und Juicy J. Im März 2014 verriet Gunz, dass er an einer EP mit dem Titel „Kriminal Minded“ arbeitet und im Anschluss daran sein erstes Studioalbum veröffentlichen wird. Gunz ist der Vater von Zwillingsmädchen.

Vermögen: $125 Tausend
Geburtsdatum: 22. Juni 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Rapper, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Cory Gunz Vermögen 2021 – Reich, reicher, Cory Gunz! Das hatte Cory Gunz 2021