Cosculluela vermögen – das hat Cosculluela bisher verdient


Cosculluela Reinvermögen: Cosculluela ist eine Sängerin aus Puerto Rico, die ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Jose Fernando Ronaldo Cosculluela Suarez wurde im Oktober 1980 in Humacao, Puerto Rico, geboren. Er begann im Alter von 16 Jahren mit der Herstellung von Underground-Mixtapes und wurde vom Reggaeton-Produzenten Buddha in einem Studio in San Juan entdeckt. Seinen ersten Auftritt hatte er in Don Omars Bandoleros und in Buddha’s Family 2 im Jahr 2006 mit der Hitsingle “Te Va A Ir Mal”. Im Jahr 2009 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum El principe (das auch einer seiner Spitznamen ist). Das Album erreichte seinen Höhepunkt auf Platz 3 der Billboard Top Latin Albums-Charts und enthielt die Hitsingles “Na Na Na Nau”, “Plaka Plaka” und “Prrrum”. Das Album schaffte es auch auf Platz 1 der Billboard Rap Albums-Charts. Sein zweites Album El Principe: Ghost Edition wurde 2010 veröffentlicht. Das Album enthielt “Prrrum”-Remixe mit Nardo Ranks und Wisin & Yandel. Sein Album El Nino wurde 2012 veröffentlicht und enthielt Wisin & Yandel und Los Mafiaboyz. Auf dem Album waren die Singles “Si Tu No Estas”, “Sonando Despierto” und “Rompan Fila” zu hören. Außerdem veröffentlichte er 2012 das Mixtape War Kingz und 2014 die Alben Santa Cos und Teflon Face.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 15, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: