Costa Cordalis: Kraft für seine Enkelin!


Der traurige Tod von Schlagerstar Costa Cordalis war ein riesen Schock und das nicht nur in seiner Fan-Gemeinde! Auch innerhalb der Familie geht jeder anders mit dem verlust um!

Vor allem Costas Kinder hatten mit dem Verlust ihres geliebten Vaters zu kämpfen. Aber besonders Lucas Coralis bewies Stärke! Zu ehren seines Vaters war er zum Beispiel vor hundertausenden Fans beim Schlagermove aufgetreten – Anita, Anita – hallte es durch Hamburg! Aber was noch viel wichtiger ist, er gibt seiner kleinen Tochter, die Ihren Opa verloren hat, Kraft!

Wie nun Katzenberger-Mama Iris Klein berichtet, will Lucas in dieser schweren Zeit vor allem für seine Tochter Sophia da sein. So erklärt sie gegenüber “Promiflash”: “Also, Lucas versucht auf jeden Fall, für die Kleine stark zu sein. Der hat zum Glück die Sophia, für die er stark sein will.” Ebenfalls fügt sie hinzu: “Die wissen genau, was ihren Papa geplagt hätte. Der wollte, dass jeder glücklich ist.”

Beliebteste Artikel Aktuell: