Costa Cordalis: Traurige neue Details nach seinem Tod, seine Tochter meldet sich zu Wort!


Es war ein richtiger Knall in der deutschen Musikszene und natürlich auch ein Schock für die Fans, als letztes Jahr Costa Cordalis von uns gegangen ist. Nun, 6 Monate nach dem Schock gab seine Tochter Angeliki ein trauriges Interview bei dem erschütterndes herauskam!

Costa ging es schon lange schlecht

In einem langen Interview in der SWR Talkshow Nachtcafe, sprach die Tochter von Costa Cordalis, Angeliki, nun noch einmal über das traurige Ableben ihres Vaters und brachte dabei einige traurige Details ans Tageslicht! So ging es Costa Cordalis wohl schon sehr lange schlecht, aber er verheimlichte es vor der Öffentlichkeit und auch der Familie! “Bei meinem Vater war es immer schwierig, zu sehen, ob es ihm gutging, also es schlechtging, weil er hat es nicht gezeigt. Er hat es immer versucht zu verbergen. Und deswegen wurde es uns dann erst bewusst, wie schlimm krank er ist, als es schon fast vorbei war.” Besonders traurig, so konnte die Familie ihm nicht entscheidend helfen, als es vielleicht noch möglich war! Und für Angeliki persönlich sehr schlimm, sie konnte sich nicht richtig verabschieden von ihrem Vater!

Als Costa starb, saß Angeliki im Flugzeug

Es muss sie wahnsinnig traurig machen, sie konnte sich nicht richtig verabschieden! “Ich war, davor sehr, sehr lange Zeit bei ihm zu Hause, auf der Insel. Aber in dem Moment, als er gestorben ist, war ich auf dem Flug nach Mallorca”, es war ein harter Schlag für die gesamte Familie, aber – die Cordalis kämpfen! “Wir haben uns jetzt ein bisschen besser schon wieder orientieren können, aber es ist trotzdem noch unfassbar.” Vor allem die Erinnerung an Papa Costa ist dabei behilflich: “Mein Vater war das Beste, was man sich vorstellen kann. Er hat seine Vaterrolle sehr, sehr ernst genommen. Er war zwar viel unterwegs, aber wenn er zu Hause war, hat er die Zeit mit uns verbracht, mit uns Kindern.” Schön, am Ende solche Erinnerungen zu haben!

Beliebteste Artikel Aktuell: