Cowboy James Storm vermögen – das hat Cowboy James Storm bisher verdient

Cowboy James Storm Net Worth: Cowboy James Storm ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren als James Allen Cox am 1. Juni 1977 in Franklin, Tennessee, eroberte er die Pro-Wrestling-Welt im Sturm, indem er unter dem Ringnamen „The Cowboy“ James Storm antrat. Er ist am besten bekannt für seine Auftritte bei Total Nonstop Action Wrestling, wo er seit seiner Anstellung dort im Jahr 2002 zwölfmaliger NWA World Tag Team Champion wurde. Tatsächlich hat er die NWA World Tag Team Championship sieben Mal und die TNA World Tag Team Championship rekordverdächtige fünf Mal gewonnen, insbesondere als Mitglied des Tag Teams America’s Most Wanted, zusammen mit „Wildcat“ Chris Harris, Beer Money, Inc. und Bobby Roode. Außerdem hat er sich mit A.J. Styles und Jeff Jarrett zusammengetan und ist damit einer von drei Wrestlern, die seit der ersten Ausstrahlung im Juni dieses Jahres ununterbrochen für die Promotion gearbeitet haben. Im Oktober 2011 fügte er seinem Lebenslauf einen weiteren großen Sieg hinzu, nämlich seinen ersten World Title, nachdem er Kurt Angle besiegt hatte, um die TNA World Heavyweight Championship zu gewinnen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 1, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.