Craig James vermögen – das hat Craig James bisher verdient

Craig James Nettowert: Craig James ist ein ehemaliger amerikanischer Sportkommentator, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Zuletzt trat er bei den Fernsehsendern ABC und ESPN auf. Craig James wurde am 2. Januar 1961 in Jacksonville, Texas, geboren. Er besuchte die Stratford High School in Houston und stellte mit 2.411 Yards in 15 Spielen den Texas 4A-Rushing-Rekord für eine Saison auf. Er spielte auch Baseball und wurde nach der High School von den New York Yankees unter Vertrag genommen, entschied sich aber für die Southern Methodist University, um sich stattdessen auf Football zu konzentrieren. Zusammen mit Eric Dickerson bildete er das Running-Back-Tandem „The Pony Express“ und übernahm in seinem letzten Jahr auch die Aufgabe des Punchs, womit er den sechsten Platz in der nationalen Rangliste belegte. Craig James spielte auch in einem der SMU-Teams, die in den Football-Skandal des Teams verwickelt waren, und 2012 gab er zu, dass er Geschenke erhalten hatte, während er an der Schule spielte. Nach seinem Abschluss wurde er von den Washington Federals im Eröffnungsdraft der USFL gedraftet und von den New England Patriots in der siebten Runde des NFL-Drafts 1983 ausgewählt. Nach einer Saison bei den Federals schloss sich James 1984 den Patriots an und blieb dort während seiner gesamten Karriere, bis 1988. Seine Karriere war von Verletzungen geplagt, und er beendete fünf Spielzeiten in New England mit 2.469 Rushing Yards, 819 Receiving Yards und insgesamt 13 Touchdowns. Nach seinem Rücktritt arbeitete James als Radioanalyst für SMU-College-Footballspiele, als Sportmoderator für KDFW-TV und als Studioanalyst für ESPN, CBS und ABC. Im Jahr 2011 gab er bekannt, dass er ESPN verlässt, um für den US-Senat zu kandidieren, eine Kampagne, die er 2012 verlor.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jan 2, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Ansager, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.