Craig Melvin vermögen – das hat Craig Melvin bisher verdient

Craig Melvin Reinvermögen und Gehalt: Craig Melvin ist ein amerikanischer Journalist und Nachrichtensprecher mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Craig Melvin wurde im Mai 1979 in Columbia, South Carolina, geboren. Er arbeitet als Moderator und Nachrichtenkorrespondent für NBC News sowie für MSNBC Live und Today Saturday. Melvin schloss 2001 sein Studium am Wofford College ab und arbeitete von 2001 bis 2008 als Reporter und Moderator bei WIS. Danach arbeitete er von 2008 bis 2011 als Wochenendnachrichtenmoderator für 6PM und 11PM bei WRC-TV. Melvin kam 2011 zu NBC News/MSNBC und begann als MSNBC-Moderator. Von 2011 bis 2014 war er der Hauptmoderator von MSNBC Live. Im Jahr 2012 wurde er Korrespondent für NBC News und diente von 2013 bis 2015 als ausfüllender Co-Moderator für Weekend Today. Craig Melvin wurde 2014 Moderator von MSNBC Live, 2016 Co-Moderator von Weekend Today, 2016 Extra-Moderator von Dateline und 2017 ein Sonntagabend-Korrespondent von Megyn Kelly. Im August 2018 wurde er zum vollwertigen Wochentagsanker des „Today“ befördert. Im Jahr 2006 gewann er einen Emmy Award. Seit 2011 ist Craig mit der Sportjournalistin und Reporterin Lindsay Czarniak verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder.

Craig Melvin heute Gehalt anzeigen: Das Gehalt von Craig Melvin beträgt im Dezember 2018 $3 Millionen pro Jahr.

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.