Craig Sheffer Vermögen – so reich ist Craig Sheffer wirklich


Craig Sheffer Nettovermögen: Craig Sheffer ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Craig Sheffer wurde im April 1960 in York, Pennsylvania, geboren. Mit 15 Jahren nahm Sheffer an regionalen und staatlichen High School Drama-Wettbewerben teil. Irgendwann schlief er unter der Marmortreppe im Grand Central Terminal und verkaufte Zeitungen. Seine erste Rolle spielte er 1982 in der Fernsehserie One Life to Live. Von 1986 bis 1987 spielte er den Mick in der Fernsehserie Teen Wolf. Seine nächste große Fernsehrolle war Keith Scott in One Tree Hill von 2003 bis 2012. Sheffer spielte die Hauptrolle in den Filmen That Was Then Was Then… This Is Now, Fire with Fire, Some Art of Wonderful, Baby Cakes, Nightbreed, A River Runs Through It, The Program, Fire in the Sky, Head Above Water, Bliss, Sleep With Me, Hellraiser: Inferno, Das Zeichen und der Teufelskerl. Er ist in Episoden von Verheiratet mit Kindern, Psych, Criminal Minds, The Mentalist, CSI: Crime Scene Investigation und Major Crimes aufgetreten. Sheffer führte 2008 auch Regie bei dem direkt auf DVD erschienenen Film American Crude. Nach den Dreharbeiten zu Nightbreed wurde bei Craig Krebs diagnostiziert, der in Remission ging.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Apr 23, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: