Craig Silverstein Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Craig Silverstein


Mit seinem Nettovermögen von 950 Millionen Dollar gilt Craig Silverstein als einer der reichsten Geschäftsmänner der Gegenwart.

Der größte Teil seines Nettovermögens stammt aus seiner Tätigkeit als Direktor der wohl populärsten Suchmaschine der Gegenwart, Google. Craig Silverstein studierte am Harvard College und erwarb einen Bachelor-Abschluss in Computerwissenschaften. Nach seinem Doktortitel an der Stanford University begann Silverstein mit Larry Page und Sergey Brin an der Gründung von Google zu arbeiten. Er ist sogar einer der allerersten Mitarbeiter von Google. Laut Google-Management ist Silverstein heute eines der wichtigsten Instrumente für den Erfolg von Google.

Im Jahr 2012 wurde berichtet, dass Silverstein Google verlassen würde, um sich Khan Academy anzuschließen, einem gemeinnützigen Start-up mit Sitz in Mountain View, Kalifornien. Khan Academy hat es sich zum Ziel gesetzt, Testmaterialien, Videos und Übungen zu produzieren, die darauf ausgerichtet sind, Kinder in den Bereichen Finanzen, Geisteswissenschaften, Mathematik und Naturwissenschaften zu unterrichten, insbesondere dort, wo die Bildungsressourcen unzureichend zu sein scheinen. Im Februar 2012 wurde Silversteins Rücktritt von Google sowie seine Beschäftigung bei Khan Academy bestätigt.

  • Quelle des Reichtums: Google
  • Vollständiger Name: Craig Silverstein
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Harvard College

Beliebteste Artikel Aktuell: