“Crazy Rich Asians”-Star Henry Golding ist Vater geworden


“Leben für immer verändert”

Seit wenigen Tagen ist Schauspieler Henry Golding (34) Vater. Auf Instagram haben er und seine Ehefrau Liv Lo, mit der er seit 2016 verheiratet ist, die Geburt nun bekanntgemacht. Laut US-Medienberichten ist es das erste Kind für die beiden. Den Namen oder das Geschlecht des Babys wollten sie bisher nicht verraten.

“Unsere größte Freude”

Der “Crazy Rich Asians”-Star veröffentlichte ein Bild der jungen Familie im Krankenhaus und schwärmte nicht nur von seinem Kind, sondern auch von seiner Frau. “Deine Stärke hat uns unsere größte Freude gebracht. Danke, ich liebe dich”, schreibt Golding unter anderem in einem begleitenden Kommentar.

Auch Liv Lo Golding postete mehrere Bilder aus dem Hospital, die vor und nach der Geburt aufgenommen wurden. Im Kommentar verrät sie, wann das Kind zur Welt gekommen ist: “Am 31. März haben sich unsere Leben für immer verändert.” Sie werde nun erst einmal weniger Zeit auf Instagram verbringen, wolle aber vielleicht reinschauen, wenn sie ihr Baby um Mitternacht stillen müsse, scherzt Golding.

Beliebteste Artikel Aktuell: