Cristián de la Fuente Vermögen 2023 – so reich ist Cristián de la Fuente! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Cristián de la Fuente!


Wie groß ist das Vermögen von Cristián de la Fuente? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Cristián de la Fuente für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Cristián de la Fuente.

Cristián de la Fuente Nettowert: Cristián de la Fuente ist ein chilenischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Cristián de la Fuente – so reich ist Cristián de la Fuente wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Cristián de la Fuente

. Cristián de la Fuente Sabarots (am besten bekannt als Cristián de la Fuente) wurde am 10. März 1974 in Santiago, Chile, geboren. Er diente in der chilenischen Luftwaffenreserve (und wurde auch lizenzierter Pilot), bevor er die Päpstliche Katholische Universität von Chile besuchte, wo er einen Abschluss in Bauingenieurwesen erwarb.

So viel Geld hat Cristián de la Fuente verdient! Vermögen von Cristián de la Fuente 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Cristián de la Fuente auf einen Blick!

. Während seines zweiten Studienjahres am College wurde er von einem Talentagenten entdeckt und begann seine Karriere mit kleinen Rollen, die zur Landung von Hauptrollen in den Primetime-Shows Eclipse de Luna und La Tia de Carlos führten. Bald darauf folgte eine Tätigkeit als Gastgeber der erstklassigen chilenischen Varieté-Serie Venga conmigo (Canal 13, 1995-2002). Cristián de la Fuente war ein beliebter Fernsehschauspieler in Südamerika, bevor er mit Auftritten in mehreren Independent-Filmen auf den US-Markt drang. Im Jahr 1998 unterschrieb er bei Sony und Telemundo für Reyes y Rey, ein Serien-Remake der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie Starsky and Hutch. Später wurde De la Fuente der internationalen Szene vorgestellt und trat regelmäßig bei CSI: Miami auf. Weitere bemerkenswerte Fernsehauftritte hatte er in Pensacola: Wings of Gold, Family Law und Ugly Betty. Im Jahr 2001 trat er in dem Actionfilm Driven auf. Außerdem spielte er Vater Rodrigo in dem Horrorfilm Vampire: Los Muertos. De la Fuente spielte die Hauptrolle in dem unabhängigen Film Minimal Knowledge aus dem Jahr 2002, der sieben internationale Filmpreise gewann, darunter den Preis für den besten männlichen Schauspieler des Internationalen Filmfestivals von Ajijic. Im Jahr 2008 wurde er für die Teilnahme an der sechsten Staffel der überaus erfolgreichen amerikanischen Fernsehshow Dancing with the Stars ausgewählt. Cristián de la Fuente heiratete am 5. Januar 2002 seine chilenische Schauspielerkollegin Angelica Castro.

Vermögen:
$18 Millionen

Geburtsdatum:
März 10, 1974 (46 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 2 in (1,88 m)

Beruf:
Schauspieler, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Moderator, Militäroffizier, Pilot

Nationalität:
Chile

Cristián de la Fuente Vermögen 2022 – so reich war Cristián de la Fuente 2022


Cheryl Burke – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Cheryl Burke

Beliebteste Artikel Aktuell: