Crystal Renn – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Crystal Renn


Crystal Renns Nettovermögen: Crystal Renn ist ein amerikanisches Fotomodell und Autorin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Geboren am 18. Juni 1986 in Miami, Florida, begann sie ihre Modelkarriere im Alter von 14 Jahren, nachdem sie von einem professionellen Modelscout in ihrer Heimatstadt Clinton, Mississippi, entdeckt wurde.

Zu dieser Zeit wurde ihr gesagt, dass sie fast ein Drittel ihres Körpergewichts verlieren müsse, wenn sie Model werden wolle. Nachdem sie jahrelang mit Magersucht (Anorexia nervosa) gelebt hatte, traf Renn die bewusste Entscheidung, einen Teil ihres Gewichts wieder zuzunehmen. In der Folge nahm sie 70 Pfund zu und tauchte als US-Größe 12 wieder auf und wurde dann von ihren Agenten als Plus-Size-Model vermarktet. Renn schrieb ein Buch mit dem Titel Hungry: A Young Model’s Story of Appetite, Ambition and the Ultimate Embrace of Curves” (Die Geschichte eines jungen Models über Appetit, Ehrgeiz und die ultimative Umarmung der Kurven), eine Geschichte über ihre Erfahrungen in der Modeindustrie in Bezug auf ihre Körpertransformationen im Laufe ihrer Karriere. Im November 2010 erklärte Renn, sie habe durch Wandern und Yoga abgenommen und ihre Kleidergröße sei auf eine US-Größe 8 gesunken. Renn hat bereits mehrfach mit den bekannten Modefotografen Ruven Afandor und Steven Meisel zusammengearbeitet. Im Jahr 2007 machte sie in der Modebranche auf sich aufmerksam, indem sie in mehreren Kampagnen neben typisch dünnen Models auftrat, ohne ihre eigene Größe zu nennen oder den Begriff “Plus Size” zu verwenden – ein ungewöhnlicher Vorgang in der stets größenbewussten Modewelt. Im Laufe ihrer Modelkarriere hat sie für Unternehmen wie Lane Bryant, Chanel, Jean-Paul Gaultier, Dolce & Gabbana, Saks Fifth Avenue, Jimmy Choo, Nordstrom und Barneys gemodelt. Außerdem zierte sie die Seiten vieler internationaler Ausgaben der Vogue, der italienischen Elle, des russischen, australischen und amerikanischen Harpers Bazaar, von Glamour und Vanity Fair. Außerdem war sie 2012 in der Sports Illustrated Swimsuit Issue zu sehen.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 18, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Modemodell, Supermodel
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Crystal Renn Vermögen 2021 – so reich war Crystal Renn 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: