Curren$y Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Curren$y ist!


Curren$y Nettowert: Curren$y ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Curren$y wurde 1981 in New Orleans, Louisiana, als Shante Scott Franklin geboren. Curren$y trat den 504 Boyz im Jahr 2002 bei. Er wirkte an mehreren Songs auf Master P’s “Good Side, Bad Side” Album mit und arbeitete mit Lil Wayne an einer Handvoll Tracks.

Curren$ys erstes Mixtape, “Welcome Back”, erschien zwei Jahre später im Jahr 2004. Er veröffentlichte weiterhin Mixtapes, bevor er 2009 sein Debütalbum “This Ain’t No Mixtape” bei Amalgam Digital herausbrachte. Curren$y veröffentlichte noch im selben Jahr seinen Nachfolger “Jet Files”. 2010 nahm Curren$y sein drittes Studioalbum “Pilot Talk” auf und veröffentlichte es mit Auftritten von Big K.R.I.T. und Snoop Dogg. Er setzte den Trend fort, zwei Alben pro Jahr zu veröffentlichen und brachte kurz vor Thanksgiving “Pilot Talk II” heraus. Für sein fünftes Studioalbum “Pilot Talk” wechselte er zu Warner Bros. Records für sein fünftes Studioalbum “Covert Coup”. Ein Jahr später veröffentlichte er “Muscle Car Chronicles”, ein gemeinsames Projekt mit Sean O’Connell. Zwischen 2009 und 2012 hat Curren$y sechs Studioalben veröffentlicht, wobei “Pilot Talk III” derzeit in der Mache ist. 2011 gründete er sein eigenes Label, Jet Life Recordings. Er hat mit Künstlern wie Trademark Da Skydiver, Smoke DZA, Fiend und Mr. Marcelo zusammengearbeitet.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 4, 1981 (40 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 9 in (1.76 m)

Beruf:
Rapper

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Curren$y Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Curren$y hat

Beliebteste Artikel Aktuell: