Curtis Martin Vermögen – so reich ist Curtis Martin wirklich

Curtis Martin Nettowert: Curtis Martin ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Geboren in Pittsburgh, Pennsylvania am 1. Mai 1973, ist Curtis Martin am besten bekannt für das Spielen als Running Back in der National Football League. Er wurde in Runde 3, 74. des NFL Draft 1995 ausgewählt und gab später im selben Jahr sein Profidebüt bei den New England Patriots. Er spielte von 1995 bis 1997 für die Patriots und beendete seine Spielerkarriere bei den New York Jets von 1998 bis 2005. Martin ist fünfmaliger Pro Bowl-Spieler für die Jahre 1995, 1996, 1998, 2001 und 2004, außerdem schaffte er es 2004 in das AP First-Team All-Pro und ist zweimaliger AP Second-Team All-Pro-Spieler für die Jahre 1999 und 2001. Er war 1995 der NFL/AFC Rookie of the Year, der NFL Offensive Rookie of the Year 1995 und spielte 1996 im Super Bowl. Außerdem ist er zweimaliger AFC Rushing Leader und führte die NFL in Rushing Yards im Jahr 2004 mit 1.697 Yards an. Bekannt als der viertbeste Rusher aller Zeiten, wurde er 2012 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Seine Karrierestatistik umfasst insgesamt 14.101 Rushing Yards, einen Durchschnitt von 4,0 und insgesamt neunzig Touchdowns. Er ist derzeit mit seiner Frau Carolina Williams verheiratet und hat ein Kind, Ava.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.