Cyn Santana Vermögen – so reich ist Cyn Santana wirklich


Cyn Santana Reinvermögen: Cyn Santana ist ein Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 900.000 Dollar. Cyn Santana ist am besten bekannt für seine Auftritte in der Reality-Serie VH1, Love & Hip Hop: New York. Ihre Mutter stammt aus El Salvador und ihr Vater ist Dominikaner, aber sie gehört der zweiten Generation an. Santana beschreibt sich selbst als “verrückte Spanierin”. Berühmt wurde sie durch ihre Impressionen von Nicki Minaj und Kat Stacks auf Youtube. Cyn ist anders als die meisten Videoixen. Cyn Santana geht an der SUNY in New York zur Schule für Psychologie. Trotz ihres Lebensstils, mit Rappern und Balletttänzern abzuhängen, weiß Santana, dass dieser Lebensstil nicht ewig dauern wird. Wenn sie ihren Abschluss macht, möchte sie Sozialarbeiterin werden und unterprivilegierten Frauen helfen. Einst ging sie mit ihrer Kollegin Love & Hip Hop: New York Star, Erica Mena, aus, die jetzt mit Bow Wow verlobt ist; das Beziehungsdrama des Paares findet immer noch von Zeit zu Zeit seinen Weg in die Show. Im Jahr 2013 gab es Gerüchte, dass Cyn Santana mit Drake zusammen war, nachdem sie am Set von 2 Chainz’ “No Lie”-Musikvideo Bekanntschaft gemacht hatte. Es gab nie eine Bestätigung dafür, dass die beiden mehr als Freunde waren, aber sie haben während der Produktion ziemlich viel Zeit miteinander verbracht.

Cyn hat ein Kind mit dem Rapper/Podcaster Joe Budden. Sie waren irgendwann einmal verlobt, trennten sich aber schließlich.

Vermögen: $900 Tausend
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: