D.L. Hughley kollabiert live auf der Bühne


Management schweigt

Große Sorge um den US-amerikanischen Schauspieler und Comedian D.L. Hughley (57, “Clear”): Wie das Portal “TMZ” berichtet, brach der Künstler während eines Live-Auftritts am Freitagabend auf der Bühne in Nashville zusammen. Auch ein entsprechendes Video der Vorkommnisse wurde veröffentlicht. Er performte sein Programm im Zanies Comedy Club vor ausverkauftem Haus, als ihm gegen 23 Uhr zunächst die Stimme versagte. Ein Mitarbeiter reichte ihm noch eine Flasche Wasser, bevor er wenig später bewusstlos zusammenbrach.

Sein Manager eilte ihm zu Hilfe und trug ihn von der Bühne. Nähere Informationen sind bislang nicht bekannt, jedoch beobachteten Gäste, dass Hughley mit einem Krankenwagen auf einer Trage liegend abtransportiert wurde. Er soll in eine Klinik gebracht worden sein. Das Management hat sich bislang trotz einer Medienanfrage nicht zu den Vorfällen geäußert. Auch das Publikum wurde nicht näher über die Vorkommnisse informiert.

Beliebteste Artikel Aktuell: