Dabbs Greer Vermögen – so reich ist Dabbs Greer wirklich


Dabbs Größeres Reinvermögen: Dabbs Greer war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Dabbs Greer wurde im April 1917 in Fairview, Missouri, geboren und starb im April 2007. Er war bekannt für seinen Südstaatenakzent in Western und als Minister in anderen Shows. Greer hatte mehr als 300 Schauspielkredite in seinem Namen. Von 1965 bis 1966 spielte er die Hauptrolle als Coach Ossie Weiss in der Fernsehserie Hank. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Jonas in der Fernsehserie Gunsmoke von 1956 bis 1974. Eine weitere bekannte Rolle spielte Greer als Revered Robert Alden in der Serie Little House on the Prairie von 1974 bis 1983. In der Fernsehserie Picket Fences spielte er von 1992 bis 1996 die Hauptrolle des Pfarrers Henry Novotny. Greer spielte von 2001 bis 2002 die Hauptrolle als Opa Fred Stage in der Fernsehserie Maybe It’s Me. Im Jahr 1999 spielte er die Hauptrolle als Old Paul Edgecomb in dem Film The Green Mile. Dabbs Greer starb am 28. April 2007 im Alter von 90 Jahren.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1917 – Apr 28, 2007 (90 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: