Daeg Faerch vermögen – das hat Daeg Faerch bisher verdient

Daeg Faerch Reinvermögen und Gehalt: Daeg Faerch ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Daeg Faerch wurde im September 1995 in San Diego, Kalifornien, geboren. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören die Hauptrolle als junger Michael Myers im Film Halloween 2007 und die Hauptrolle als Michel im Film Hancock 2008. Faerch war auch in den Filmen Seafood Heaven, Jill, Earl’s Your Oncle, Frank’s First Love, Andrew the Pirate, Life Ride, Lovin‘ Scoopful, Blind Doll, A Bullet Beyond Redemption, Angry Ghost, Waiting Room, Coming to Town, Interminal, Front, Lucky Numbers zu sehen: Ein Musical, Dunkler Wir, Der Lügner, Zerstört die Hallen, Zahlen, Villa Nova, Delaney, Vierköpfige Familie, Nekromantie, Lauft! Bitch Run!, Mental, und Ditch Party. Im Jahr 2008 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Ingmar Todd in der Fernsehserie Pushing Daisies. Faerch macht auch seine eigenen Stunts in den Filmen Halloween und Hancock und hat in vielen Bühnenproduktionen mitgespielt.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Sep 27, 1995 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.