Daesung Vermögen – so reich ist Daesung wirklich


Daesung Reinvermögen: Daesung ist ein südkoreanischer Sänger, Schauspieler und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Daesung wurde im April 1989 in Incheon, Südkorea, geboren. Er war Mitglied der Boyband Big Bang und war auch als Solokünstler tätig. Big Bangs Album “Made in 2016” erreichte Platz 1 in Korea, Japan und in den US-Welt-Charts. Ihr Album Big Bang 2 im Jahr 2011 erreichte ebenfalls Platz 1 in Japan. Die Gruppe hatte bereits Singles auf Platz 1 mit Songs wie “Tonight”, “Love Song”, “Blue”, “Monster”, “Loser”, “Bang Bang Bang”, “If You”, “Let’s Not Fall in Love”, “Flower Road” und anderen. Daesung veröffentlichte 2013 sein Debüt-Solostudioalbum D’scover und 2014 das Album D’slove, die beide in Japan Platz 2 erreichten. Er war bereits in Fernsehserien zu sehen, darunter Show! Music Core, Family Outing Season 1 und Nacht für Nacht sowie in der Musikdramaserie What’s Up.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 26, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Zeremonienmeister, Sänger, Model
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: