Dale Hunter Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Dale Hunter ist!


Dale Hunter Nettowert: Dale Hunter ist ein kanadischer ehemaliger professioneller Eishockeyspieler und ehemaliger Trainer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Dale Hunter wurde am 31. Juli 1960 in Petrolia, Ontario, Kanada, geboren. Er ist vor allem als ehemaliger Cheftrainer der Washington Capitals in der National Hockey League bekannt.

Während seiner NHL-Karriere wurde er im NHL Entry Draft 1979 von den Quebec Nordiques an 41. Stelle ausgewählt und spielte sieben Spielzeiten in Quebec. Hunter wurde zusammen mit Clint Malarchuk an die Washington Capitals verkauft, die dafür zwei Spieler und einen Draft-Pick für die erste Runde 1987 erhielten, mit dem die Nordiques dann Joe Sakic auswählten. Er spielte anschließend für die Washington Capitals und die Colorado Avalanche. Seine Spielerkarriere erstreckte sich von 1980 bis 1999. Die Karriere von Hunter war zu fast gleichen Teilen von Auszeichnungen und Kontroversen geprägt. Mit 3565 Strafminuten hält er nach Dave “Tiger” Williams den Rekord für die zweitmeisten Strafminuten in der Geschichte der NHL (obwohl Hunter 1.407 Spiele absolvierte, Williams dagegen nur 962). Als die Capitals Hunters Trikot mit der Nummer 32 in Rente schickten, wurde ihm bei der Abschiedszeremonie die Strafbank aus dem zerstörten Capital Centre überreicht. Hunter ist der einzige NHL-Spieler, der jemals mehr als 1.000 Punkte erzielt und mehr als 3.000 Strafminuten gesammelt hat (1.020 Punkte und 3.565 PIMs in 1.407 NHL-Spielen). Im Laufe seiner Spielerkarriere wurde er wiederholt suspendiert und mit Geldstrafen belegt, die von Eisbeschimpfungen bis zur Kritik an den Offiziellen reichten. Im Juli 2006 wurde Hunter verhaftet und wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Die Anklage wurde fallen gelassen, als der vorsitzende Richter entschied, dass seine Rechte gemäß der kanadischen Charta der Rechte und Freiheiten verletzt wurden, weil er unrechtmäßig festgenommen und ihm das Recht auf einen Anwalt verweigert wurde.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 1960-07-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Eishockeyspieler, Trainer
Nationalität: Kanada

Dale Hunter Vermögen 2021 – Reich, reicher, Dale Hunter! Das hatte Dale Hunter 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: