Dallas Clark vermögen – das hat Dallas Clark bisher verdient

Dallas Clark Nettovermögen und Gehalt: Dallas Clark ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren in Sioux Falls, South Dakota am 12. Juni 1979, ist Dallas Clark am besten bekannt für das Spielen als Tight End in der National Football League. Er spielte für die Indianapolis Colts von 2003 bis 2011, die Tampa Bay Buccaneers im Jahr 2012 und die Baltimore Raves im Jahr 2013. Er ist 1,80 m groß und wiegt ungefähr 252 Pfund. Er besuchte die Bode Twin River Valley High School sowie die University of Iowa. Sein NFL-Debüt gab er 2003 bei den Colts, nachdem er in der ersten Runde als 24. Er spielte in der Pro Bowl und wurde 2009 zum All-Pro ernannt, wurde Super Bowl Champion bei XLI, ist zweimaliger AFC Champion für die Jahre 2006 und 2009 und wurde 2009 zum NFL Alumni Tight End des Jahres ernannt. Seine Karrierestatistiken umfassen 505 Receptions, insgesamt 5.665 Receiving Yards, einen Receiving-Durchschnitt von 11,2 und 53 Receiving Touchdowns. Er ist derzeit mit Karen Clark verheiratet und hat einen Sohn namens Dane. Sie leben derzeit in Livermore, Iowa, sowie in Zionsville, Indiana. Clark hat eine Handvoll Gastauftritte im Fernsehen absolviert, darunter eine Episode von Criminal Minds. Er zog sich zurück, nachdem er einen Ein-Tages-Vertrag mit den Colts unterschrieben hatte, so dass er als einer ihrer Kaderspieler enden kann.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.