Dalvin Cook – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Dalvin Cook

Dalvin Cooks Nettowert und sein Vermögen: Dalvin Cook ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem als Running Back für die Minnesota Vikings bekannt.

Dalvin Cook wurde im August 1995 in Opa-Locka, Florida, geboren. Er ist ein Running Back, der an der Miami Central High School spielte, wo er 2013 ein USA Today High School All-American war. Cook spielte seinen College-Football für Florida State. Er gewann 2014 die ACC-Meisterschaft und wurde in die zweite Mannschaft der All-ACC-Auswahl gewählt. Dalvin Cook wurde 2015 und 2016 in das erste Team der All-ACC und in das erste Team der All-American gewählt. Im NFL-Draft 2017 wurde er von den Minnesota Vikings an Nummer 41 der Gesamtwahl gezogen. Cook schaffte es 2019 in die Pro Bowl. Er beendete seine College-Football-Karriere als Florida State’s führender Rusher aller Zeiten. Im Jahr 2019 erzielte Cook Karrierehöchstwerte mit 1.135 Rushing Yards und 13 Rushing Touchdowns.

Im Jahr 2020 unterzeichnete er eine fünfjährige Vertragsverlängerung mit den Vikings für 63 Millionen Dollar.

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 12,5 Millionen Dollar