Damian Hurley: Neuer Meilenstein für Liz Hurleys Sohn


“Ich freue mich sehr”

Die Modelkarriere von Damian Hurley (18) nimmt weiter Fahrt auf. Der Sohn der britischen Schauspielerin Liz Hurley (55, “The Royals”) hat einen neuen Modelvertrag an Land gezogen. Wie er auf seinem offiziellen Instagram-Account verkündet hat, freue er sich sehr darüber.

Startet Damian Hurley jetzt durch?

Der 18-Jährige wird nun durch IMG Models vertreten. Die Agentur kümmert sich um namhafte Models wie etwa Gisele Bündchen, Miranda Kerr, Kate Moss sowie Gigi und Bella Hadid.

Für Damian Hurley sind das positive Nachrichten in einer schweren Zeit. Ende Juni hat sein Vater, der US-amerikanische Multimillionär, Filmproduzent und Drehbuchautor Steve Bing (1965-2020) Selbstmord begangen. Bing soll unter Depressionen gelitten haben. Er wurde nur 55 Jahre alt.

Ende Juni bedankte sich das Model via Instagram für die große Anteilnahme: “Ich möchte euch allen für eure überwältigende Güte der letzten Tage danken. Eure Liebe und Unterstützung haben mir in dieser herausfordernden Zeit sehr geholfen.”

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Beliebteste Artikel Aktuell: