Dan Bucatinsky Vermögen – so reich ist Dan Bucatinsky wirklich


Dan Bucatinsky Nettowert: Dan Bucatinsky ist ein amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller und Produzent mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Dan Bucatinsky wurde im September 1965 in New York City, New York, geboren. Dan ist vor allem für die Rolle des James Novak in der Fernsehserie Skandal bekannt. Als Schauspieler debütierte er 1994 in dem Fernsehfilm Another Midnight Run. Seit 2008 spielt er die Hauptrolle des Jerome Sokoloff in der Serie Web Therapy. Seit 2012 spielt Bucatinsky die Hauptrolle des James Novak in der Fernsehserie Skandal. Seit 2005 hatte er auch eine wiederkehrende Rolle als Billy Stanton in der Fernsehserie The Comeback. Ab 2014 ist er auch als Kevin in der Serie Marry Me zu sehen. Bucatinsky schrieb und produzierte 2001 den Film All Over the Guy. Außerdem schrieb und produzierte er 2004 den Film Call Waiting und produzierte 2009 den Film The Other Woman. Von 2008 bis 2009 war er Co-Geschäftsführer und beratender Produzent sowie Autor für die TV-Serie Lippenstift-Dschungel. Er schuf die Serie Web Therapy, für die er auch schreibt und als ausführender Produzent fungiert. Seit 2012 ist Bucatinsky als beratender Produzent für die Fernsehserie “Grey’s Anatomy” tätig. Außerdem produziert er als ausführender Produzent die Fernsehserien Es wurde besser, Wer glaubst du zu sein? und Das Comeback. Er gewann 2013 einen Primetime-Emmy Award für herausragende Gastdarsteller in einer Dramaserie für Skandal.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 22, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: