Dan Castellaneta Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Dan Castellaneta


Daniel Louis “Dan” Castellaneta hat ein geschätztes Nettovermögen von 75 Millionen Dollar. Castellaneta ist ein amerikanischer Drehbuchautor, Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem als Stimme der beliebten Simpsons-Figur Homer Simpson bekannt ist. Castellaneta wurde 1957 in Oak Park, Illinois, geboren und wollte schon früh eine Fernsehkarriere anstreben. Als er 16 Jahre alt war, schrieb er sich an einer Schauspielschule ein. In seinen frühen Jahren besuchte er eine ganze Reihe von Schauspiel- und Improvisationskursen.

Neben der bei den Fans beliebten Figur Homer Simpson spricht er auch eine Reihe anderer Figuren in der Serie wie Barney Gumble und Krusty den Clown sowie einige Charaktere in Matt Groenings anderer beliebter Zeichentrickserie Futurama. Während seiner Zeit als Synchronsprecher hat er eine Reihe von Preisen gewonnen, vor allem für seine Arbeit bei den Simpsons. Castellaneta hat sogar ein paar seiner eigenen Simpsons-Folgen geschrieben. Seine Talente beschränken sich aber nicht nur auf die Synchronisation, sondern er hat auch in einigen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, wie etwa in der beliebten Science-Fiction-Serie Stargate SG-1. Es scheint, dass Dan Castellaneta bei allem, was er in der Welt der Schauspielerei versucht, ein gewisses Maß an Erfolg hat.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Oak Park, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 75 kg (165.35 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Deb Lacusta)
  • Vollständiger Name: Daniel Louis “Dan” Castellaneta
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 29. Oktober 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener
  • Beruf: Synchronsprecher, Schauspieler, Autor und Comedian
  • Ausbildung: Northern Illinois University

Dan Castellaneta Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: