Dan Fegan Vermögen – so reich ist Dan Fegan wirklich


Dan Fegan Nettovermögen und Gehalt: Dan Fegan war ein amerikanischer Sportagent, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hatte. Als Absolvent der Yale Law School war Dan Fegan ein sehr erfolgreicher Sportagent, der bis 2010 für seine eigene Agentur arbeitete, als diese von Arnaud Lagardere, einem französischen Geschäftsmann mit Interesse an der Stärkung der europäischen Basketballszene, gekauft wurde. Die neue Agentur ist nun unter dem Namen Lagardere Unlimited bekannt. Herr Fegan war bekannt für seine “schachähnliche” Art, mit Kunden, Managern und Agenten zu arbeiten. Während seiner Karriere vertrat er einige der populärsten Sportler der NBA, darunter Ricky Rubio, John Wall, Dwight Howard, Kris Humphries und Yi Jianlian, um nur einige zu nennen. Er wickelte Verträge im Wert von mehr als 2 Milliarden Dollar für Spieler ab. Er geriet im Sommer 2012 in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er anonym Informationen über ein Treffen von Dwight Howard mit dem General Manager der Magic, Rob Hennigan, weitergegeben hatte. Mr. Fegan versuchte offenbar, Gerüchte über das Treffen zu zerstreuen, indem er die Wahrheit durchsickern ließ. Tragischerweise starb Dan Fegan am 25. Februar 2018, nachdem er in Colorado in einen Autounfall geraten war. Im Dezember 2018 wurde Dans ehemaliges Anwesen in Beverly Hills für 14,5 Millionen Dollar auf den Markt gebracht. Dan kaufte das Haus ein Jahrzehnt zuvor für 2,585 Millionen Dollar.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: