Dan Fouts Vermögen – so reich ist Dan Fouts wirklich


Dan Fouts Nettowert: Dan Fouts ist ein amerikanischer Sportanalyst und pensionierter Profi-Football-Quarterback, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Dan Fouts wurde im Juni 1951 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er spielte Highschool-Football an der Marin Catholic High School und am St. Ignatius College Preparatory. Fouts spielte dann für die University of Oregon und stellte 19 Schulrekorde auf. Fouts wurde 1992 in die University of Oregon Hall of Fame aufgenommen. Er wurde 1973 von den San Diego Chargers in der dritten Runde gedraftet. Fouts spielte seine gesamte NFL-Karriere für die Chargers. Er wurde sechsmal in die Pro-Bowl gewählt und war 1982 Co-MVP der Pro-Bowl. Er wurde zweimal in das First-Team All-Pro sowie zweimal in das Second-Team All-Pro gewählt. Fouts wurde 1982 zum NFL MVP ernannt und war außerdem der NFL Offensive Player of the Year. Er wurde 1979 und 1982 zum UPI AFC Player of the Year ernannt. Von 1979 bis 1982 führte er die NFL in Passing Yards an und war der erste NFL-Spieler, der in drei aufeinanderfolgenden Saisons für 4.000 Yards warf. Fouts wurde von den San Diego Chargers mit der Nummer 14 in den Ruhestand geschickt und in die San Diego Chargers Hall of Fame aufgenommen. Er wurde in das NFL 1980s All-Decade Team und in die San Diego Chargers 40th and 50th Anniversary Teams berufen. Fouts wurde 1993 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Er arbeitete von 1988 bis 1993 als Analyst für die NFL auf CBS. Er arbeitete beim Monday Night Football und wurde Sportmoderator in San Francisco. Fouts kehrte 2008 zu CBS zurück und wurde mit Dick Enberg und Ian Eagle gepaart.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 10, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: