Dana Gould vermögen – das hat Dana Gould bisher verdient


Dana Gould Nettowert: Dana Gould ist eine amerikanische Stand-up-Komödiantin, Schauspielerin und Komödienschriftstellerin mit einem Nettowert von 500 000 Dollar. Dana Gould wurde im August 1964 in Hopedale, Massachusetts, geboren. Gould zog nach San Francisco, Kalifornien, um seine Komödiantenkarriere fortzusetzen. Er war 1986 Mitbegründer der Comedy Condo in San Francisco. Als Schauspieler trat er von 1992 bis 1993 erstmals in der Ben Stiller Show auf. Von 1997 bis 1998 spielte Gould die Hauptrolle als Jimmy Clarke in der Fernsehserie Working. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle als Tug Purcell in der Serie Mob City. Gould hat auch als Sprecher für The Simpsons gearbeitet. Er schrieb auch für die Simpsons und hat viele Episoden von ihnen mitproduziert. Im Jahr 2009 war er als Produzent für die Fernsehserie Parks and Recreation tätig. Er hat die Alben Funhouse, Let Me Put My Thoughts In You, und I Know It’s Wrong veröffentlicht. Goulds Komödie war bereits auf Showtime, HBO und Comedy Central zu sehen. Er hat zwei Primetime Emmy Awards gewonnen und wurde für seine Arbeit an The Simpsons für fünf weitere nominiert.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 24. August 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Autor, Synchronsprecher, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: