Daniel Alfredsson (NHL) Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Daniel Alfredsson (NHL)


Daniel Alfredsson ist ein schwedischer Eishockeyprofi, der für die Detroit Red Wings spielt und ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen Dollar besitzt.

Daniel Alfredsson begann mit dem Eishockey, als er 1994 von den Ottawa Senators gedraftet wurde. Während seiner Zeit im Team erhielt er in der Saison 1995-1996 die Calder Memorial Trophy als Rookie des Jahres. Außerdem wurde er 2012 mit der King Clancy Memorial Trophy und 2013 mit dem Mark Messier Leadership Award ausgezeichnet.

Nachdem er fast 19 Jahre lang bei den Senators spielte, unterschrieb Alfredsson 2013 einen Einjahresvertrag bei den Detroit Red Wings. Er spielte nicht nur in der NHL, sondern vertrat Schweden auch bei mehreren internationalen Wettbewerben wie den Olympischen Winterspielen und Weltmeisterschaften.

Daniel Alfredsson wurde am 11. Dezember 1972 in Göteborg, Schweden, geboren. Er ist mit Brigitta Backman verheiratet und hat vier Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Göteborg, Schweden
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Gewicht: 205 lb (93 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Brigitta Backman)
  • Vollständiger Name: Daniel Alfredsson
  • Staatsangehörigkeit: Schwedisch
  • Geburtsdatum: Dezember 11, 1972
  • Beruf: Profi-Eishockeyspieler
  • Kinder: 4 (Hugo, Loui, Fenix und William Erik)

Beliebteste Artikel Aktuell: