Daniel Bernhardt vermögen – das hat Daniel Bernhardt bisher verdient


Daniel Bernhardt Reinvermögen: Daniel Bernhardt ist ein Schweizer Schauspieler, Model und Kampfkünstler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Daniel Bernhardt wurde im August 1965 in Worblaufen, Schweiz, geboren. Er debütierte 1996 im Film Bloodsport 2 in der Hauptrolle von Alex Cardo. Von 1998 bis 1999 spielte Bernhardt die Rolle des Siro in der Fernsehserie Mortal Kombat: Eroberung. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Bloodsport III, Future War, Perfect Target, Bloodsport 4: The Dark Kumite, Black Sea Raid, Matrix Reloaded, The Cutter, Creature, Parker, The Hunger Games: Catching Fire, The Vatican Tapes, und John Wick. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle als Vincent in der Fernsehserie Desire im Jahr 2006. Im Jahr 2014 wurde Bernhardt für einen World Stunt Award für den besten Kampf in Parker nominiert.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1965-08-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,89 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Kampfkünstler, Synchronsprecher
Nationalität: Schweiz

Beliebteste Artikel Aktuell: