Daniel Brühl vermögen – das hat Daniel Brühl bisher verdient


Daniel Brühl Reinvermögen: Daniel Brühl ist ein spanisch-deutscher Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Darstellung des ehemaligen Formel-1-Piloten Niki Lauda im biografischen Film Rush von Ron Howard bekannt. Für seine Darstellung in diesem Film erhielt er mehrere Preisnominierungen, darunter den Golden Globe Award für den besten Nebendarsteller, den Critic’s Choice Award für den besten Nebendarsteller, den Screen Actors Guild Award und den BAFTA Award für den besten Nebendarsteller. Er wurde 1978 in Barcelona, Spanien, als Daniel César Martín Brühl González Domingo geboren. Sein Vater war der deutsche Fernsehregisseur Hanno Brühl, der in São Paulo, Brasilien, geboren wurde, und seine Mutter war eine Lehrerin aus Spanien. Daniel Brühl begann 1995 als Schauspieler in einer deutschen Seifenoper mit dem Titel Verbotene Liebe zu arbeiten. Im Jahr 2003 erhielt seine Hauptrolle in dem deutschen Film Good Bye, Lenin! eine größere Anerkennung und Kritik, die ihm den Europäischen Filmpreis für den besten Schauspieler und den Deutschen Filmpreis für den besten Schauspieler einbrachte. Dem amerikanischen Mainstream-Publikum wurde er mit seiner herausragenden Rolle des deutschen Kriegshelden “Frederik Zoller” in Quentin Tarantinos Inglourious Basterds vorgestellt und spielte in vielen weiteren Filmen mit, darunter The Bourne Ultimatum, The Fifth Estate und A Most Wanted Man.

.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 16, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,76 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: