Daniel Bryan Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Daniel Bryan ist!


Daniel Bryan Net Worth and Salary: Daniel Bryan ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Dies ist ein kombiniertes Nettovermögen mit seiner Frau, der Wrestling-Kollegin Brie Bella. Er hat insgesamt viermal die WWE-Meisterschaft gewonnen und einmal in seinem Leben die Weltmeisterschaft im Schwergewicht gehalten. Darüber hinaus hat er im Laufe seiner WWE-Karriere eine Reihe weiterer Auszeichnungen erhalten.

Berühmtheit erlangte er erst Anfang der 2000er Jahre, obwohl er schon einige Zeit vorher im Wrestling tätig war. In der Vergangenheit benutzte er den Künstlernamen “American Dragon”, obwohl dies heute eher ein Spitzname ist. Einem Beobachter zufolge galt Daniel vor Beginn seiner WWE-Karriere als der beste Wrestler der Welt. Außerhalb der WWE wrestelte Daniel ausgiebig in Japan.

Bryan war leider gezwungen, im Jahr 2016 aufgrund erheblicher medizinischer Probleme zurückzutreten. Unter anderem litt Daniel an schweren Anfällen aufgrund wiederholter Hirnverletzungen. Er hatte sich im Laufe seiner Karriere mehrere Gehirnerschütterungen zugezogen, die zu einer Hirnläsion geführt hatten. Dennoch kehrte Bryan 2018 in die WWE zurück, nachdem er von den Ärzten für gesund erklärt worden war. Kurz darauf holte er sich die WWE Championship zurück.

Frühes Leben: Bryan Lloyd Danielson wurde am 22. Mai 1981 in Aberdeen, Washington geboren. Sein Vater war ein Holzfäller und seine Mutter eine Therapeutin. Als Bryan noch ein kleiner Junge war, ließen sich seine Eltern scheiden. Seine erste Erfahrung mit dem professionellen Wrestling machte er, als ihm ein Freund ein professionelles Wrestling-Magazin zeigte. Bryan wurde schnell zu einem eingefleischten Fan.

Während seiner Highschool-Zeit hatte Danielson nicht viele Freunde und beschrieb sich selbst als “asozial”. Trotzdem nahm er in dieser Zeit an verschiedenen Leichtathletikprogrammen teil und trat dem Footballteam der Schule bei. Schon früh wurde er von Wrestlern wie Toshiaki Kawada, Mitsuharu Misawa und William Regal beeinflusst. Berichten zufolge lernte er auch brasilianisches Jiu-Jitsu, um sich von anderen abzuheben.

Karriere: Danielson begann seine professionelle Wrestling-Karriere bereits in der High School. Während dieser Zeit trainierte er an verschiedenen Wrestling-Schulen. Nach seinem Abschluss 1999 tourte Bryan mit der Organisation Frontier Martial-Arts Wrestling durch Japan. Bis 2001 war er lose in den WWF (den Vorläufer der WWE) eingebunden. Allerdings wurde er nach 18 Monaten bei der WWF aus seinem Vertrag entlassen. Danielson kehrte dann nach Japan zurück und trat drei Jahre lang bei der New Japan Pro-Wrestling Organisation (JNPW) als American Dragon an.

Im Jahr 2002 trat Bryan zum ersten Mal in der WWE auf. Sein Engagement in der Organisation war jedoch noch gering, um es vorsichtig auszudrücken. Danach verbrachte er einige Jahre bei der Ring of Honor-Organisation, bevor er sie 2009 verließ. In diesem Jahr kehrte er kurz zur WWE zurück, bevor er sich wieder in den Independent Circuit begab. Dies sollte sich jedoch als kurze Auszeit erweisen und Danielson kehrte 2010 zur WWE zurück.

Bis 2011 wurde Danielson World Heavyweight Champion. Von 2012 bis 2013 trat er mit “Team Hell No” an, bevor er sich dem sogenannten “Yes! Movement” anschloss. Im Jahr 2014 erlitt er eine schwere Nackenverletzung und verlor jegliche Kraft in seinem rechten Arm. Dies erforderte eine Operation und war eine von vielen Verletzungen, die Danielson im Laufe seiner Karriere erlitt. Trotz dieses Rückschlags wurde er in dieser Zeit Intercontinental Champion. Im Jahr 2016 zog er sich zum ersten Mal zurück, nachdem er enthüllt hatte, dass er während seiner Zeit als Wrestler 10 Gehirnerschütterungen erlitten hatte. Später kehrte er jedoch nach zwei Jahren medizinischer Untersuchungen in die WWE zurück. Ab 2021 ist Danielson immer noch als Wrestler aktiv.

Film und Fernsehen: Außerhalb seiner Arbeit mit der WWE hat Daniel Bryan in einer Reihe von weiteren Produktionen mitgewirkt. Am bekanntesten ist er vielleicht durch seine Rolle in der beliebten Reality-TV-Show “Total Divas”. Danach wurde er aufgrund seiner Beziehung zu Brie Bella ein fester Bestandteil des Spin-offs “Total Bellas”. Er diente auch als Juror für die sechste Staffel von “Tough Enough”

.

Danielson war auch in nicht weniger als 10 WWE-Videospielen zu sehen. Er lieferte die Stimme für seinen Spielcharakter und erschien auch auf dem Cover von “WWE 2K14”. In “WWE 2K19” trat er unter seinem richtigen Namen in einem Story-Modus-Segment auf, das auf seiner tatsächlichen Karriere basiert.

Beziehungen: Im Jahr 2011 begann Danielson, sich mit dem anderen WWE-Star Brie Bella zu verabreden. Die beiden heirateten schließlich 2014, nachdem sie drei Jahre lang zusammen waren. Beide zogen sich 2016 mit dem Ziel zurück, gemeinsam eine Familie zu gründen. Im Jahr 2017 brachte das Paar sein erstes Kind auf die Welt. Im Jahr 2020 bekamen Bella und Danielson ein zweites gemeinsames Kind.

Gesundheitsprobleme: Daniel Bryan hatte im Laufe seiner Karriere mit einer Reihe von gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Neben Problemen im Zusammenhang mit Hirnverletzungen hatte Danielson auch mit erhöhten Leberenzymen und einer Reihe von Staphylokokkeninfektionen zu kämpfen. Um diese Probleme in den Griff zu bekommen, entschied sich Daniel im Jahr 2009 für eine vegane Ernährung. Dies brachte ihm mehrere Auszeichnungen und Ehrungen von Tierschutzorganisationen ein. Weniger als ein Jahr nach dieser Ankündigung gab Danielson jedoch zu, dass er nicht mehr vegan lebt. Er begründete dies damit, dass er eine Unverträglichkeit gegenüber Soja habe und nicht genügend vegane Lebensmittel finden könne, die keine großen Mengen an Soja enthielten. Im Jahr 2018 tauchten Berichte auf, die nahelegten, dass sowohl er als auch Brie Vegetarier seien.

Real Estate: Im Jahr 2020 wurde bekannt, dass Brie Bella und Danial Bryan ihr Haus in Phoenix für eine Preisvorstellung von fast 1,7 Millionen Dollar anbieten. Das Anwesen verfügt über vier Schlafzimmer und befindet sich in einer bewachten Wohngegend in Phoenix. Es gibt auch 3.000 Quadratfuß Wohnfläche, Steintheken und eine Reihe anderer Merkmale.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 22, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Daniel Bryan Vermögen 2021 – Reich, reicher, Daniel Bryan! Das hatte Daniel Bryan 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: