Daniel Cudmore Vermögen – so reich ist Daniel Cudmore wirklich


Daniel Cudmores Reinvermögen: Daniel Cudmore ist ein kanadischer Schauspieler und Stuntman, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Daniel Cudmore wurde in Squamish, British Columbia, Kanada, geboren und besuchte anschließend die Gannon University, wo er Fussball spielte. Danach spielte er für den Capilano Rugby Football Club in Vancouver. Seine professionelle Schauspielkarriere begann 2003, als er in einer kleinen Rolle in “Stargate SG-1” und als Peter Rasputin/Colossus im Film “X2” auftrat. Im Jahr 2007 begann er als Stuntman zu arbeiten. Seitdem trat er als Schauspieler auf oder arbeitete als Stuntman in Projekten wie “The Collector”, “Are We There Yet?”, “Aliens vs. Predator”: Requiem”, “Meister des Grauens”, “Zum Tode getrieben”, “Ritter aus Blutstahl”, “Merlin und das Buch der Bestien” und “Riten des Übergangs”. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit als Felix in “The Twilight Saga”, als Manticore in der “Percy Jackson”-Franchise und als Rasputin in der “X-Men”-Franchise.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 20. Januar 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 7 in (2,03 m)
Beruf: Schauspieler, Stuntdarsteller, Rugbyspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: