Daniel Ezra vermögen – das hat Daniel Ezra bisher verdient


Daniel Ezra Reinvermögen: Daniel Ezra ist ein britischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Er ist am besten bekannt für seine Hauptrolle als Spencer James in der Fernsehserie All American.

Daniel Ezra wurde in Birmingham, West Midlands, England, geboren. Er debütierte 2014 in den Filmen Blood Cells und Precipice Hours sowie in einer Episode der Fernsehserie The Village und in dem Fernsehfilm Murdered by My Boyfriend. Ezra spielte die Hauptrolle als Dan Johnson in der Fernsehserie Undercover. Im Jahr 2016 spielte er die Hauptrolle als Daniel Reed in der Fernsehserie The Missing. Daniel Ezra spielte 2017 die Hauptrolle als DC Ashton in der TV-Miniserie Prime Suspect 1973. Im Jahr 2018 spielte er die Hauptrolle als Nathaniel Wilson in der Serie Eine Entdeckung der Hexen. Im Jahr 2018 begann Ezra als Spencer James in der Fernsehserie All American zu spielen. Im Jahr 2017 trat er im Film National Theatre Live auf: Zwölfte Nacht.

Vermögen: $1,5 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: