Daniel Katzenberger: Schockfotos aufgetaucht! Sie ist schwer entstellt

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) liebt es auf Instagram ihre 1,8 Millionen Follower an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen. Davon scheint die hübsche Blondine auch in unpassenden Momenten nicht abzuweichen. Während sie normalerweise nur Fotos hochlädt auf denen sie vorteilhaft rüberkommt, ist sie nun von dieser Linie abgewichen. Im Augenblick hat die Schönheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Eine häßliche Allergie macht der Schauspielerin schwer zu schaffen.

Rote Quaddeln am ganzen Körper

Einiger ihrer Follower dürften beim Anblick von Danielas aktuellem Foto auf Instagram erst einmal schwer geschluckt haben. Statt einer perfekt geschminkten Schönheit bekommen die User nun einen Ausblick auf ihren mit fiesen, roten Quaddeln übersähten Oberkörper zu sehen. Was ist bloß mit Daniela passiert? Droht sogar ihre Gesundheit Gefahr von diesem häßlichen Ausschlag?

Allergie gegen Raupenhaare ist der Grund für den Ausschlag

Zum Glück scheint der Ausschlag keine gesundheitlichen Folgen für Daniela zu haben. Zur Zeit verbringt sie ihre Zeit mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (4) auf ihrem Anwesen in Mallorca. Und genau dort liegt der Grund für ihren Ausschlag auch begraben. Im Moment ist dort die Hochsaison der Raupen des Prozessionsspinners. Die Haare dieser Raupe können sowohl bei Menschen als auch bei Tieren zu schweren Ausschlägen führen. Daniela ist wohl im eigenen Garten mit einem der Exemplare in Kontakt gekommen. Anscheinend weiß die „Katze“ aber schon, wie sie zukünftig dieses Problem vermeiden kann. „Nicht mehr mit dem Hund draußen im Garten spielen, wenn Raupen-Zeit auf Mallorca ist“, gibt sich die Blondine als Tipp selbst mit auf dem Weg.

Bald wird es Daniela Katzenberger wieder besser gehen

Zum Glück für Daniela wird diese Episode bald überstanden sein.

Die Raupen klettern im Moment von den Bäumen, um sich in der Erde einzugraben. Wenn die Tiere dann im Sommer als Motten zurückkehren, geht von ihnen keine Gefahr mehr aus und Daniela kann dann wieder sorglos mit ihrem Vierbeiner im Garten spielen.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.