Daniel Kübelböck: Neue Enthüllung – ist er doch nicht tot?


Nach dem dramatischen Verschwinden auf der Aida gibt es ständig neuen Wirbel um Daniel Kübelböck! Ist er nun von Bord gesprungen und gestorben oder nicht? Die Fans wissen schon nicht mehr was sie glauben sollen!

Mal lebt er als Frau in Kanada, ein anderes mal wird er wo anders auf der Welt gesichtet, man weiß nicht mehr was man glauben soll. Die neuste Enthüllung sorgt aber für besonders viel Aufregung

Weiterhin ist völlig unklar was genau in der vermutlichen Unglücks-Nacht auf der Aida passiert ist! EInige Passagiere wollen gesehen haben wie er gesprungen ist, andere reden von einem tragischen Unfall! Was sein Stiefvater aber nun in einer Doku der Bild-Zeitung veröffentlicht, ist der Hammer! Er ist der Meinung das Daniel Kübelböck LEBT! So erklärt er gegenüber der Bild: “Der ist nicht tot. Der wird sich abgesetzt haben. Wieso sollte er sich umbringen? Auf gar keinen Fall” Was wäre das für ein Hammer! Und scheinbar ist Daniels Stiefvater nicht der Einzige der so denkt, viele Leute in seinem Heimatort glauben an eine Rückkehr! Schön wäre der Gedanke!

 

Das könnte Dich auch interessieren: Daniel Kübelböcks Vater ist sicher: Daniel ist nicht tot!

Beliebteste Artikel Aktuell: