Daniel Küblböck – lebt er doch noch? Wer nimmt Änderungen auf seinem Instagram-Profil vor?


Mysteriöse Vorgänge im Instagram-Profil von Daniel Küblböck. Der bekannte deutsche Sänger gilt seit dem 9. September 2018 als verschwunden. An diesem Tag war Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff vor der Küste von Neufundland gesprungen. Bis heute konnte sein Verschwinden nicht aufgeklärt werden und es existieren viele offene Fragen.

Mysteröse Änderungen bei Instagram

Viele Menschen sind der Meinung, dass Küblböck mit dieser verzweifelten Tat seinem Leben ein Ende setzen wollte. Wieder andere Personen glauben, dass es sich bei dem Vorfall um einem Unfall gehandelt habe. Und einige Menschen glauben, dass Daniel den Vorfall genutzt hat, um heimlich unterzutauchen und woanders ein neues Leben zu beginnen. Der letzte Post auf Instagram von Daniel datiert vom 28. Juli 2018. Doch mehr als 2 Jahre nach seinem Verschwinden geschehen dort anscheinend einige merkwürdige Dinge. Ein Follower des Sängers behauptet, dass viele Kommentare spurlos aus den Kommentarzeilen verschwunden seien und gelöscht wurden. “Wenn man auf Daniels Insta Kommentare löscht, macht es gegenüber seinen Followern Sinn, sich zu erklären. Daniel selbst wird es nicht sein…”, schreibt einer der Fans des Sängers unter den letzten veröffentlichten Schnappschuss von Küblböck, der einst bei “Deutschland sucht den Superstar” teilgenommen hatte. Ein weiterer User stellt eine noch gewagtere These auf: “Vielleicht lebt er ja noch irgendwo versteckt. Mir ist eben aufgefallen, dass jemand die Seite hier geändert hat. Alle Fotos, wo er als Frau verkleidet ist, vom Schiff usw., sind plötzlich verschwunden.” Ob wohl irgendwann mehr Licht ins Dunkel dieses mysteriösen Falls rund um den verschwundenen Sänger kommt?

Beliebteste Artikel Aktuell: