Daniel Negreanu Vermögen – so reich ist Daniel Negreanu wirklich

Daniel Negreanu Reinvermögen und Karriereverdienst: Daniel Negreanu ist ein kanadischer Profi-Pokerspieler, der über ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar verfügt. Geboren 1974 in Toronto, Ontario, lernte Daniel Negreanu als Teenager das Pokern und begann im Alter von 16 Jahren in Billardhallen zu spielen. Er brach die High School ab, um in Casinos zu spielen, und zog mit 22 Jahren nach Las Vegas. Kurz darauf war er gezwungen, nach Hause zurückzukehren, als er sein Geld in Sin City verlor. Er begann 1997, Pokerturniere zu spielen und hat an 36 Finaltischen der World Series of Poker teilgenommen. Negreanu war sechs Saisons lang beim „High Stakes Poker“ und zwei Saisons beim „PokerStars Big Game“ dabei. Im Jahr 2005 übernahm er die Rolle des Sprechers der Online-Poker-Website Poker Mountain, wo er als KidPoker spielte. Er verließ das Unternehmen nach einem Software-Problem, das schließlich die Website torpedierte. Er kam 2007 zu PokerStars und war der Poker-Botschafter des Wynn Resorts in Vegas. Zusammen mit mehreren anderen Spielern, darunter Erick Lindgren, Todd Brunson und Evelyn Ng, schrieb er 2008 die „Power Hold’em Strategy“. Er schreibt regelmäßig Beiträge für das „CardPlayer Magazine“ und Online-Pokerschulen. Negreanu ist in mehreren Filmen aufgetreten, darunter „X-Men Origins“: Wolverine“, „The Grand“ und „Lucky You“. Er war in einer Episode von „Sports Science“ zu sehen und hatte eine Rolle in Katy Perrys Video für „Waking Up in Vegas“. Negreanu hat außerdem zwei World Poker Tour-Titel gewonnen. Er belegte den zweiten Platz beim Big One For One Drop 2014, was ihn mit mehr als 39 Millionen Dollar Preisgeld zum größten Live-Turnier-Pokergewinner der Geschichte machte. Negreanu wurde 2014 zum besten Pokerspieler des Jahrzehnts gekürt. Er war 2004 und 2013 der WSOP-Spieler des Jahres und 2004-05 der WPT-Spieler des Jahres. Im Jahr 2014 wurde Negreanu in die Poker Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Jul 26, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Schauspieler, professioneller Pokerspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.